Referenzen

Diese und viele andere konnten wir zufrieden stellen, mit unserem Leistungsspektrum und Know-how beeindrucken, mit unserer Zuverlässigkeit begeistern.

ZIMMERMANN Kunden

Zufriedene Kunden sind unsere
beste Referenz

Seit 1967 schafft die Horst Zimmermann GmbH Wohlfühlklima für Gewerbe und Privat, konnten wir weit mehr als 2.000 Kunden betreuen. 

 

Viele namhafte Unternehmen aus allen gewerblichen und industriellen Zweigen vertrauen uns. Sie setzen auf unsere Leistungen und Innovationen.

Unsere neuesten Projekte

ABB
Adidas
AEG
AGIP ENI
Alcatel
Allianz
AOK Die Gesundheitskasse
Alstom
Aral
ARO
Astrum
Bau-Rechenzentrum
Baxter Deutschland GmbH
Bayerisches Rotes Kreuz
BinTec Communications
BfG Bank AG
BKK
BMW
Bosch
BRZ Deutschland GmbH
Breuninger
Brochier
C&A
cebal
Danzas
Datev
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
DerTour
Diehl
Die Rummelsberger

Dräger
Dynamit Nobel
E-ON
e-plus
expert TeVi
Faber-Castell
FCI Automotive
Feser-Graf-Gruppe
Friedrich-Alexander-Universität
Generali Gruppe
Gerstacker
GfK
Hapag-Lloyd
Heumann
Hochtief
Hoechst
Hotel Bomonti
Philipp Holzmann
Hypo Vereinsbank
IKEA
Infineon Technologies
IVG
JP Jean Pascale
Kamps AG
Kliniken Dr. Erler
Lebkuchen Schmidt
Leistritz
LGA
LSG Sky Chefs
L´tur

Lucent Technologies
Marc O´Polo
McDonalds
Metzgerei Meiler
Motorola
NEFkom
Novartis
Pharmacia & Upjohn
Postbank
Puma
Raiffeisenbank
Reebok
Schultheiß Projektentwicklung AG
Semikron
Siemens
Staatl. Bauamt
Staedtler
Südzucker
SUSE
Deutsche Telekom
Toshiba
Tucher
TÜV-Süd
VW-Pillenstein
UPS
UVEX
Weisert
ZF Gusstechnologie

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

 

Mit der reibungslosen Durchführung des Umbaus bin ich sehr zufrieden. Die Firma Zimmermann hat einen sehr guten Job gemacht!

Peter Meiler

Inhaber, Metzgerei Meiler

Eine perfekte Arbeit bei laufendem Betrieb! Außerdem überzeugt das Fernüberwachungssystem der Firma Zimmermann, das uns eine konstante Kühlung der Lebensmittel komfortabel sichert.

Udo Weber

Betriebsleiter, Marché Restaurant Nürnberg Airport

Kühle Verkaufsräume im Sommer, warme Büroräume im Winter … und durch Wärmerückgewinnung haben wir dank der Firma Zimmermann unseren Energieverbrauch deutlich gesenkt!

Wilhelm Hoch

Geschäftsleitung, expert TeVi Nürnberg-West

logo-01logo-02 logo-03  

 

Fachkompetenz verpflichtet

Als Klimafachbetrieb fühlen wir uns dem Schutz von Umwelt, Wasser und Atmosphäre besonders verpflichtet.