Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Im Durchschnitt wurden wir mit 1,18 benotet

Mit unserer langjährigen Erfahrung erstellen wir eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Planung und Lösung – kompetent, professionell und zeitgemäß. Unsere Kunden konnten wir bereits überzeugen. Werden Sie einer von Ihnen und lernen Sie uns kennen.

Wir waren mit der kompetenten und freundlichen Beratung sowie Planung von Herrn Preissner sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden fachmännisch, sauber und termingerecht ausgeführt. Besonders zu erwähnen ist das angenehme und aufmerksame Verhalten der Monteure Bruns und Menzer.

Franz Schenk

Sehr ordentliche Arbeit – vom ersten Besuch bis zur Montage. Bin sehr zufrieden. Ich werde Fa. Zimmermann weiterempfehlen.
Kai Kischke

Ich darf anmerken das vom ersten Telefonat an, über die Beratung, die Angebotsphase, die Kundenbetreuung und die Installation der Anlage die Zufriedenheit sehr hoch war. Auf Terminverschiebungen und individuelle Wünsche unsererseits wurde immer zu 100% Zufriedenheit reagiert. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten der Fa. Zimmermann, eine wirklich grandiose Abwicklung des Auftrages. Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen wenn wir im Bekanntenkreis Fragen dazu haben. Ich würde mich freuen wenn Sie diese vollste Zufriedenheit Ihren beteiligten Mitarbeitern mitteilen könnten.
Frank Bernard

Vom Angebot bis zur Montage alles Top. Sehr gut, Dankeschön. Wir werden euch weiterempfehlen.
Norbert Frey

Es gibt wirklich keine Verbesserungsvorschläge 🙂 Von Anfang an, erster Kontakt Herr Otto, bis zum Ende hatte ich das Gefühl als Kunde sehr gut aufgehoben und
beraten zu sein. Sehr freundlich, sehr professionell und sehr kundenorientiert. Die beiden Monteure vor Ort haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. So eine Firma empfiehlt man sehr gerne weiter, was ich bereits getan habe und Sie auch schon einen weiteren Auftrag dadurch erhalten haben.
G. Schall

Die Monteure (rund um Hr. Holzer) waren sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Herrn Holzer möchte ich meinen Dank aussprechen. Er hat sich sehr kompetent und sehr freundlich verhalten. Ich würde/werde Ihre Firma weiterempfehlen.
Doris Busse

Der Einbau war perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Auch für die Einweisung hat sich der Mitarbeiter Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Andreas Hegmann

Freundliche Mitarbeiter, fairer Preis, gut funktionierende Anlage, guter Service, wir sind voll zufrieden.

Sevgil Erkan

ProKurier GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich noch einmal für den reibungslosen und professionellen Einbau meiner Klimaanlage bedanken. Dieser wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich sowohl die sehr angenehme, kundenorientierte und kompetente Betreuung durch Herrn Preißner als auch die Arbeit der beiden Servicetechniker (Herr Koreck mit Kollege), welche schnell, freundlich und professionell ihre Arbeit vollbracht haben. Alles in allem waren die Verhaltensweisen Ihrer Mitarbeiter absolut vorbildlich und ich bereue es nicht mich für Ihr Unternehmen entschieden zu haben. Des Weiteren werde ich Ihre Firma gerne weiterempfehlen.

D. F.

Kennengelernt habe ich die Fa. Zimmermann über meinen Arbeitgeber. Hier konnte ich mitverfolgen, als eine Klimaanlage installiert wurde. Von der fachlichen und sauberen Ausführung der Arbeiten war ich so begeistert, dass ich die Fa. Zimmermann auch für mein Privatobjekt engangierte – ich habe es nicht bereut und kann die Fa. Zimmermann uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies betrifft sowohl die Erstberatung durch den Verkaufsberater, als auch die Installation durch die Monteure. Stets habe ich mich in kompetenten Händen gefühlt.

M. S.

Besser geht Service nicht! Danke – besonders an Ihre Mitarbeiter!

Edith Hartwig

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Montage der Klimaanlage noch vor den Hundstagen an Herrn Nagengast und Herrn Holzer. Hier Zuhause im Homeoffice unter dem Dach stiegen die Temperaturen innen teilweise auf über 30 Grad, sodass eine schnelle Montage gewünscht wurde. Auch auf längere Zeit werde ich noch im Homeoffice arbeiten müssen. Ich bin wirklich rundum zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit der Montage und der Schnelligkeit der Installation. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Stephan Grysczyk

Sowohl die Beratung als auch die Montage vor Ort war sehr gut. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sind auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und haben diese umgesetzt.

Knut Auffahrt

Alles super gelaufen, Herr Otto hat immer sehr schnell auf Fragen geantwortet, Herr Belsch und seine Kollegin waren sehr freundlich und haben sehr gut gearbeitet, wirklich alles sehr professionell und ordentlich gemacht. So muss das sein. Sie haben sehr gute Mitarbeiter!

Jürgen Kröppel

Dürchführung der Arbeiten sehr sauber und akurat.

Günther Schuster

Vom ersten Kontakt bis hin zur Einweisung der Geräte bei der Übergabe war alles perfekt. Die komplette Ausführung der Klimatisierung wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen durchgeführt. Danke an das Zimmermann Team und bleiben Sie so kompetent wie wir Sie nun in Erinnerung haben!

Igor Bonetic

Einwandfreie Montage, sehr freundliche und sorgfältige Monteure, sehr gutes Gesamtpaket.

Alexander Seibold

Herr Obst und sein Kollege waren ein gut eingespieltes, sehr umsichtiges und sympathisches Team. Die Installation haben sie in guter Abstimmung mit uns bestens ausgeführt.

Wolf Spitzbarth

Waren sehr zufrieden. Sehr sauber gearbeitet, großes Kompliment.
Angelika Raum

Der Monteur hat vorteffliche Arbeit geleistet. Die gesamte Firma ist sehr empfehlenswert.
Wolfram Tschirner

Sauberes Arbeiten – absolut professionell – sehr empfehlenswert – netter Kontakt – DANKE
A.Phillipp

Sehr freundliche und kompetente, sowie hilfsbereite Mitarbeiter!

Gabriele Bytom

Problem der Leitungsführung schnell und kompetent vom Vorarbeiter gelöst. Alle Mitarbeiter sehr höflich und freundlich. Schnelle saubere Arbeit!
Gertrud Büttner

Sehr freundliches und sauber arbeitendes Montageteam. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns hiermit auch bei Herrn Hiendel.
Markus Hoffmann-Wolf

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Montage der Klimaanlage noch vor den Hundstagen an Herrn Nagengast und Herrn Holzer. Hier Zuhause im Homeoffice unter dem Dach stiegen die Temperaturen innen teilweise auf über 30 Grad, sodass eine schnelle Montage gewünscht wurde. Auch auf längere Zeit werde ich noch im Homeoffice arbeiten müssen. Ich bin wirklich rundum zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit der Montage und der Schnelligkeit der Installation. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Stephan Grysczyk

Rundum zufrieden, funktioniert super, besonders mit Herrn Otto sehr angenehmen Kontakt.

Carola Schäfer

Einer der besten Firmenkontakte seit meinem Hausbau! Flotte und kompetente Beratung / Kommunikation, super zuverlässig, angenehmer Kontakt, fairer Preis. Nahezu konkurrenzlos, da andere Klimatechniker keine Dachdeckerarbeiten anbieten, was derzeit mit der Marktsituation des Handwerks gar nicht funktioniert. Mit Herrn Preißner hat das Unternehmen einen tollen Mitarbeiter!

Joachim Heilmann

Es gibt doch noch gute Handwerksbetriebe! Pünktlich, exakt gearbeitet und sauber (sogar unsere Putzfrau hat gestaunt: “Däi ham kaan Dreek gmacht”.) Herr Weiß hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Hans-Dietrich

Die technische Umsetzung und Gestaltung wurde sehr gut und sehr kompetent von den Technikern vor Ort umgesetzt. Die Techniker / Monteure waren stets sehr freundlich und erkennbar sehr daran interessiert, eine ordentliche Arbeit abzuliefern, was Ihnen auch gelungen ist 🙂 Dies ist so nicht alltäglich. Hierzu ein dickes Lob!

Klaus Dittrich

TriCon

Bin nun zum zweiten Mal von Klima Zimmermann überzeugt. Profundes Wissen, sachorientiert und ebenso kundenorientiert. Herr Otto hat in bewährter Weise kompetent beraten und ebenso umgesetzt. Herr Gräbe und Kollege haben motiviert gearbeitet, eingebaut und eingewiesen. Sie besitzen beide Empathie und können sich in den Kunden hinein versetzen. Der Arbeitsplatz wurde verlassen wie vorgefunden. Saubere Arbeit und saubere Umgebung. Die Firma Klima Zimmermann ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich sage herzlichen Dank.

Thomas Ladner

Mechaniker arbeiteten schnell, sauber und pünktlich. Ihre Mitarbeiter waren perfekt.

Dieter Kuhn

Mein aller größtes Lob!!!! Ich war sehr, sehr zufrieden. Beide Mitarbeiter waren zuvorkommen und super nett. Besser geht nicht. Alle Arbeiten wurden schnell und sehr sauber durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden. Kann die Firma Zimmermann nur empfehlen. Auch die Monteure kann ich wärmsten weiterempfehlen. Zusammenfassung: Top Firma und Mitarbeiter. Wenn Klimaanlage, dann Firma Zimmermann in Nürnberg. Beste Grüße,
Michael Höner

Michael Höner

Der gesamte Ablauf war so wunderbar professionell – es war mir eine wahre Freude 🙂 So etwas erlebt man heutzutage nicht oft! Bleibt so wie ihr seid!

Andreas Sperber

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten. Freundlich und kompetent, extrem saubere Arbeit und sehr rücksichtvolles Verhalten. So muss das sein!

Michael Knörlein

War alles einwandfrei. Keine Verbesserung notwendig.

Thomas Heß

Nett, zuvorkommend und kompetent. Wir sind sehr zufrieden.

Richard Hota

Hallo, ich bin sehr zufrieden. Die Techniker vor Ort waren absolut vorbildlich. Tolle Arbeit – weiter so!

Holger Czeka

Was soll man außer lobende Worte noch sagen? Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige und besonnene Monteure.

Ottmar Heckel

Flexibilität und prompte Ausführung bei nicht vorhersehbaren Schwierigkeiten, bisher selten bei Firmen erlebt. Sehr sauber und zügige Arbeit. Anfallender Dreck wurde sofort beseitigt und Leergut wurde zur Entsorgung mitgenommen. Alles andere wird sich leider erst nächstes Jahr zeigen, da bedingt durch Corvid 19, eine lange Lieferzeit der Geräte eine stete Inbetriebnahme erst dann möglich macht.

Herbert Wolfsberger

Die Mitarbeiter haben sehr sauber, ordentlich und freundlich gearbeitet.
Dr. Dirk Oetterich

Sehr freundliche und kompetente, sowie hilfsbereite Mitarbeiter!

Gabriele Bytom

Alles perfekt und professionell gelaufen… so, wie auch schon in der Vergangenheit! Klare Empfehlung!
Thomas Sprenge

Mehr als (fast) durchgehend sehr gut geht ja kaum. Was fiel im Detail auf: Hr. Otto hat uns durchgehend sehr gut und kompetent betreut. Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen – Montageteam ging komplett auf die Wünsche ein – schnelle Montage. Vielen Dank.
Werner Kirchner

Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank!

Jürgen Rehm

Siemens AG

Wir haben sehr selten so eine qualifizierte Arbeit gesehen, sehr kompetente Monteure, sauber und freundlich. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Klaus Jochen Gessner

Ihre Mitarbeiter sind sehr engagiert und arbeiten sehr genau. Ich bin mit der Anlage und der Installation sehr zufrieden!

Christian Deuerlein

Ihre Mitarbeiter machten nicht nur einen äußerst kompetenten Eindruck und arbeiteten sehr effektiv, engagiert und achtsam, sondern waren ausgesprochen höflich und verständnisvoll. Auch der Umgang “unter einander” war beeindruckend, ruhig, sehr fachlich und erfolgte in einer durchweg wertschätzenden Weise, ggf. durch ergänzende Erklärungen oder Rückfragen der Kollegen unter einander …

Henning Rudolf

Ich habe selten eine Firma erlebt wo es so selbstverständlich ist auf Sauberkeit zu achten und darauf dass Böden oder Wände nicht zerkratzt oder beschädigt werden. Da staunt man nicht schlecht wenn eben mal 25m Malerfließ zum Schutz des Bodens ausgelegt werden. Auch waren die Mitarbeiter sehr höfflich und freundlich, absolut top!

Sascha Kulig

Vielen Dank für die ausgeführten Arbeiten. Ihr Team ist spitze!!! Von der Beratung bis zur Übergabe der Klimatechnik. Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Familie Triendl

Danke für die professionelle Planung und hervorragende Ausführung durch Ihre Mitarbeiter! Ich komme gerne wieder auf Ihre Firma zurück! Weiter so!

Lutz Kirschner

Nochmals vielen Dank! Sowohl die Beratung durch Herrn Hindel, als auch Ihre Monteure waren perfekt. Werde die Firma Zimmermann weiterempfehlen. Habe auch schon einen Kunden in meinem Freundeskreis der sich dafür interessiert.

Monika Birkenstock

Mit Herrn Holzer und seiner Assistentin waren wir außergewöhnlich zufrieden. Selten hat jemand so sauber, exakt, kompetent in unserem Haus gearbeitet. Sie waren äußerst höflich und hinterliessen alles penibel aufgeräumt. Wenn nur alle so wären – ganz große Klasse!

Michael Dr. Kaiser

Ich war mit der Montage meiner Duo-Klimaanlage von Mitsubishi durch Herrn Obst sehr zufrieden! Es war ein sehr angenehmes Arbeitsklima von ihm und seinen Kollegen! Ich selbst bin mit der neuen Duo Anlage sehr zufrieden! Meine Frau und ich wünschen dem gesamten Team der Fa. Zimmermann weiterhin alles Gute!

Fam. Dr. med. Mathias & Elena Kropf

An der erbrachten Leistung gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Der Zeitrahmen wurde eingehalten und die Ausführung der Arbeiten machte schnell deutlich, dass die Monteure ihr Handwerk bestens verstehen. Jeder Handgriff saß und angesichts der Komplexität kann ich nur ausdrücklich davor warnen, eine derartige Installation als Nicht-Fachmann selbst durchführen zu wollen. Außerdem wurde sauber gearbeitet und auch immer wieder “zwischengereinigt”. Das Team war freundlich, fleißig und hilfsbereit und am Ende sogar behilflich, weggerückte schwerere Möbelstücke wieder an ihren Ort zu stellen. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle Herrn Dinh, der auch aufgetretene Schwierigkeiten (bei den Kernbohrungen waren Heizungsrohre im Weg) souverän zu lösen vermochte. Insgesamt kann ich eine vollumfängliche Weiterempfehlung aussprechen.

Wolfgang Gebhardt

Alles lief perfekt. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

Peter Czesnick

Wir wollten uns explizit beim Herrn Steffen Nagengast, Herrn Dominic Obst und Frau Kerstin Zimmermann für den reibungslosen Ablauf von der ersten Besichtigung und Beratung bis zur Terminverteilung und die Ausführung des Auftrages bedanken. Wir wünschen allen Mitarbeitern viel Erfolg: sowohl beruflich als auch privat. Bleiben Sie gesund!

Boris Feygel

Mehr als (fast) durchgehend sehr gut geht ja kaum. Was fiel im Detail auf: Herr Otto hat uns durchgehend sehr gut und kompetent betreut. Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen – Montageteam ging komplett auf die Wünsche ein – schnelle Montage. Vielen Dank.

Werner Kirchner

Es hat alles super geklappt.

Jürgen Emmerling

Es hat alles super geklappt, sehr sauber und zügig wurde gearbeitet. Es ist schön, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Vielen Dank!

Sybille Koch

Was dürfen wir für Sie tun?

Als unser Kunde profitieren von serviceorientierten Mitarbeitern, die sich Zeit für Ihr Anliegen nehmen. Stellen Sie jetzt Ihre Erstanfrage und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot für Ihr persönliches Wohlfühlklima.